Der AC Milan dürfte bei Ciro Immobile wirklich ernst machen! Angeblich sind die Italiener sogar an einem Tauschgeschäft interessiert! Für Dortmunds Mittelstürmer würden sie sogar ihren "Pharao" Stephan El Shaarawy eintauschen! Das berichten zumindest die italienischen Medien!

Der 23-jährige El Shaarawy war einer der Flirts die der BVB aus Dortmund in letzter Zeit geführt hat. Nun wollen sich dies die Verantwortlichen vom AC Milan zunutze machen. Dass sich Michael Zorc und die Verantwortlichen des BVB auf einen solchen Deal einlassen werden, ist allerdings unwahrscheinlich. Zumal Immobile noch nicht aufgeben will in Dortmund einzuschlagen. "Das ist kein Thema. Im modernen Fußball gibt es Spieler, die alle sechs Monate den Klub wechseln, wenn sie nicht spielen. Aber das ist nicht mein Fall", so Immobile zu diesem Thema.

Bildquelle: YouTube