Wie in den Medien verlautbart ist der BVB aus Dortmund sehr interessiert an Kevin Kampl! Der Slowene von RB Salzburg zählt zu den heißesten Kandidaten, sollte Marco Reus die Borussia im Sommer verlassen! Reus lernt ja angeblich schon eifrig spanisch. Für Pep oder doch für Real?

Kampl steht wird auch oft mit seinem Ex-Trainer Roger Schmidt bei Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Schließlich verbrachte er in Leverkusens Jugend einige Ausbildungsjahre. Doch Red Bull liebäugelt eher mit einem Transfer Richtung Leipzig, sollte der Zweitligist den Aufstieg in die 1. Bundesliga packen. 

"Wir werden uns in der Winterpause mit allen Verantwortlichen zusammensetzen und dann schauen, was dabei herauskommt", will Kampl zunächst das Gespräch mit Red Bull suchen. Doch sollte sich Reus vom BVB verabschieden, kann es durchaus sein, dass Kampl auch einen Anruf von BVB-Sportdirektor Michael Zorc entgegen nehmen darf.

Bildquelle: YouTube