Aaron Hunt macht keinen Hehl daraus, dass er beim VfL Wolfsburg nicht so recht glücklich ist! Der Ex-Bremer hat sich im gut besetzten Kader der Wolfsburger noch nicht durchsetzen können. Nun denkt er an seine Rückkehr: "Ich kann mir eine Rückkehr zu Werder ganz gut vorstellen!"

Bremen würde Hunt gerne ausleihen. Für Wolfsburg-Manager Klaus Allofs, der früher selbst viele Jahre bei Werder verbrachte, sei eine Ausleihe "keine Option", betonte er kürzlich: "Ich will keinen Spieler abgeben."

Doch ob dem VfL auf Dauer ein unzufriedener Spieler weiter hilft? Es scheint auch ein Kommunikationsproblem zu sein. "Ich habe seit vier Monaten nicht mit Dieter Hecking gesprochen", so Hunt bei der Verabschiedung des langjährigen Werder-Bosses Klaus-Dieter Fischer. Eine Aussprache soll es aber noch vor Weihnachten geben.

Bildquelle: YouTube