Lars Stindl (26) steht auf der Wunschliste des FC Schalke 04 und soll sich bereits mit den Königsblauen geeinigt haben! Schalke würde den Mittelfeldspieler von Hannover 96 gerne schon im Januar verpflichten. Doch Stindl stellt klar: "Eine Entscheidung fällt sicher nicht im Winter!"

Im Sommer könnte sich dies aber ändern. Der 26-Jährige kann im Sommer Hannover, dank einer Ausstiegsklausel, für drei Millionen Euro verlassen. Das macht ihn natürlich auch für andere Klubs interessant. Leverkusen, Mönchengladbach und der 1. FC Köln sollen ebenfalls Interesse haben ihn zu verpflichten. 

"Es ist doch überhaupt kein Druck da. Darum habe ich überhaupt noch nicht angefangen, mich damit zu beschäftigen. Es gibt keine Tendenz", so Stindl, der von Hannover mit einer Gehaltserhöhung und einem neuen Vertrag geködert wird.

Bildquelle: YouTube