Dass Red Bull Flügel verleihen soll, ist hinlänglich bekannt. Dass weiß auch Joshua Kimmich, immerhin hat ihn seine Zeit bei Red Bull-Ableger RB Leipzig bis in die deutsche Bundesliga gebracht. Nachdem der 19-Jährige seinen Wechsel zu Bayern München verkündet hat, ist auch seine Beliebtheit im Internet rasant angestiegen!

 

Kaum bei dem deutschen Rekordmeister unter Vertrag, schon läuft es auch bei Facebook rund! Satte 69 Prozent hat der Offensivmann in den vergangenen Tagen zulegen können. Das hat der Internet-Dienstleister FC Selfie ermittelt. Die Followerzahl des Noch-Leipzigers bei Facebook beträgt nun über 11.000 und Kimmich ist der "Aufsteiger der Woche"!

 

Auch seine etwas mehr als 2800 Fans bei Instagram sprechen für die steigende Bekannheit, sobald man ein Bayer ist oder zumindest bald ein solcher sein wird.

Bildquelle: Gepa