Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Würzburger Kickers verlängern mit Trainer Schiele

Fußball-Drittligist Würzburger Kickers hat den Vertrag mit Cheftrainer Michael Schiele verlängert. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, läuft der neue Kontrakt bis 2020 mit einer Option auf eine weitere Spielzeit. Jetzt Fußballreise buchen!

Schiele hatte den Posten im Oktober vergangenen Jahres wenige Monate nach dem Zweitliga-Abstieg der Kickers zunächst interimsweise übernommen und wurde später als Dauerlösung installiert. Der 40-Jährige führte Würzburg in der abgelaufenen Spielzeit vom zwischenzeitlich letzten Platz noch auf den fünften Rang. In der laufenden Saison belegen die Franken nach zehn Spieltagen ebenfalls Platz fünf.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook