Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Hoffenheim: Nagelsmann hofft auf Rückkehr der Verletzten

Trainer Julian Nagelsmann von der TSG Hoffenheim hofft vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) auf die Rückkehr einiger Spieler aus dem großen Lazarett. "Ich hoffe, dass sich personell etwas verändern wird", sagte der 31-Jährige am Freitag. Steven Zuber und Nico Schulz gehe "es wieder besser, doch bei beiden steht ein Fragezeichen". Jetzt Fußballreise buchen!

Bei Kapitän Kevin Vogt "müssen wir abwarten, ob er wieder trainieren kann", sagte Nagelsmann. Harvard Nordtveit und Kasim Adams trainieren wieder mit der Mannschaft. "Wir wechseln ständig die Körperlichkeit unseres Spielstils", sagte der Trainer: "Mal stehen wir hoch, mal stehen wir tief – um die Belastung möglichst gering zu halten, muss es uns gelingen, Spiele schnell zu entscheiden."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook