Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Per Freistoß: Ex-Nationalspieler Jansen trifft erstmals für HSV III

Drei Jahre nach dem Ende seiner Profikarriere hat Ex-Nationalspieler Marcell Jansen mit einem sehenswerten Freistoßtor für Aufsehen gesorgt. Der mittlerweile 32-Jährige traf zum 1:0-Sieg des Hamburger SV III gegen den SC Sternschanze und übernahm mit seiner Mannschaft in der Hamburger Landesliga die Tabellenführung. Jetzt Fußballreise buchen!

Bereits in der vergangenen Saison war Jansen viermal in der reinen Freizeittruppe zum Einsatz gekommen, dabei aber noch ohne Torerfolg geblieben. Das Team, das Bestandteil des HSV e.V. ist, strebt die Rückkehr in die Oberliga an.

Jansen, der an den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 teilnahm, genießt seine Auftritte in der sechsten Liga: "Es macht einfach Riesenspaß, mit den Jungs zu trainieren und zu spielen."

Deutsche Bundesliga Liveticker

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook