Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Medien: Weinzierl wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat offenbar Markus Weinzierl als neuen Trainer verpflichtet. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Tayfun Korkut (44) an, der am Sonntag bei den Schwaben entlassen worden war. Jetzt Fußballreise buchen!

Das berichten übereinstimmend die Bild und Sport Bild. Demnach soll Weinzierl noch im Laufe des Dienstags vorgestellt werden. Eine offizielle Bestätigung des Bundesliga-Schlusslichts gibt es noch nicht.

Weinzierl stand in Stuttgart bereits nach dem Aus von Aufstiegs-Trainer Hannes Wolf (37) Ende Januar ganz oben auf der Wunschliste, stand damals aber noch bei seinem Ex-Klub Schalke unter Vertrag.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook