Gibt es nach der "falschen" Stimmabgabe von Robert Lewandowski bei der Weltfußballerwahl nun Streit zwischen dem Polen und Manuel Neuer, der keine Stimme von seinem Teamkollegen bekam? Nein! So sagt es zumindest der Schlussmann von Bayern München.

 

"Ich habe bis gerade eben nichts davon gewusst und auch kein Problem damit. Daran sieht man, dass es eine faire Wahl war und untereinander keine Absprachen gab. Ich finde es völlig legitim, dass sich ein Stürmer für einen anderen Stürmerkollegen ausspricht. Von daher ist alles in Ordnung", sagte der Torwart des deutschen Bundesligisten in Doha.

Zuvor hatte Lewandowski gesagt, er werde sich nicht für seine Wahl entschuldigen. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer versuchte bereits die Wogen zu glätten. Doch nach Neuers Aussagen, gibt es ja gar nichts zu glätten.

Bildquelle: YouTube