Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Weinzierl noch hinter Negativrekord von Berger

Markus Weinzierl kassierte als Trainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart zwar durch das 0:3 am Freitagabend gegen Eintracht Frankfurt die dritte Niederlage im dritten Spiel und hat jetzt 0:11 Tore auf dem Konto, den Negativrekord von Jörg Berger konnte er aber nicht "knacken". Jetzt Fußballreise buchen!
Unter Markus Weinzierl gelang dem VfB noch kein Treffer

Unter Markus Weinzierl gelang dem VfB noch kein Treffer

Als Coach von Hannover 96 kassierte dieser 1986 drei Pleiten in Folge bei 3:16 Toren. Weinzierl belegt jetzt den zweiten Platz in diesem Negativ-Ranking.

Trainer Heinz-Ludwig Schmidt musste bei Tasmania 1900 Berlin 1963 in seinen ersten drei Spielen bei drei Niederlagen 1:12 Treffer hinnehmen. Dieselbe Bilanz wies Kurt Sommerlatt 1963 mit dem Karlsruher SC auf.

Christoph John kassierte mit dem 1. FC Köln 2002 ebenfalls drei Schlappen in Folge mit 0:9 Toren.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook