Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Bei Instagram: Lisa Müller kritisiert Trainer Kovac

Ein Eintrag von Lisa Müller bei Instagram hat nach dem enttäuschenden 1:1 des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München gegen den SC Freiburg für Aufregung gesorgt. "Mehr als 70 Minuten, bis der mal nen Geistesblitz hat", postete die Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller bei der Einwechslung ihres Mannes in der 71. Minute und übte damit Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac. Jetzt Fußballreise buchen!
70. Minute: Kovac bringt Nationalspieler Thomas Müller

70. Minute: Kovac bringt Nationalspieler Thomas Müller

Thomas Müller fand die Aktion seiner Frau "nicht unbedingt super", wie er bei Sky verriet. "Es war aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll ich machen", ergänzte Müller. Kovac wollte sich nach der Begegnung nicht dazu äußern.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook