Der Einsatz von Bayern Münchens Altstar Arjen Robben im Bundesliga-Gipfel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Dortmund ist fraglich. "Es geht besser. Aber man muss sehen, ob er die nächsten Tage trainieren kann", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic nach dem 2:0 (1:0) des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Champions-League-Gruppenspiel gegen AEK Athen. Robben (34) hatte gegen die Griechen wegen einer Knieblockade gefehlt. Jetzt Fußballreise buchen!

Robben machte zuletzt eine Knieblockade zu schaffen

Robben machte zuletzt eine Knieblockade zu schaffen

Dafür stand der zuletzt angeschlagene James am Mittwochabend im Kader der Bayern und wird auch im Topspiel beim BVB einsatzfähig sein. Verzichten muss Trainer Niko Kovac weiter auf die verletzten Thiago, Corentin Tolisso und Kingsley Coman.

 

SID