Giovanni Trapattoni hat gesprochen! er glaubt an einen dreifachen Erfolg des FC Bayern und dass Ciro Immobile in der Rückrunde bei Borussia Dortmund "explodieren" wird. Zudem werde der BVB "nichts" mit dem Abstieg aus der deutschen Bundesliga zu tun haben!

 

Über seinen Ex-Klub Bayern sagte der Italiener in der Bild: "Wenn es optimal läuft, holt Bayern wieder das Triple! Der Grund? Pep ist ein herausragender Trainer, und er hat einen unglaublich guten und ausgeglichenen Kader. Bayern muss man in dieser Konstellation unbedingt alles zutrauen."

Der Star-Trainer ganz deutlich zur Situation von Ciro Immobile beim BVB: "Ciro hat alle Anlagen und Fähigkeiten, um noch ganz wichtige Treffer für den BVB zu erzielen. Ich bin sicher, dass er in der Rückrunde explodieren wird und Dortmund noch viel Freude machen wird." Schließlich hätten auch Karl-Heinz Rummenigge oder David Beckham "einige Zeit benötigt, um sich an ein neues Land und eine neue Liga zu gewöhnen".

Der BVB werde am Ende "dem Abstieg garantiert nichts zu tun haben". Und auch in der Champions League solle man die Dortmunder auch nicht unterschätzen: "Es wäre ein Riesen-Fehler von Juve, den BVB wegen seiner Liga-Krise zu unterschätzen. In der Champions League hat Dortmund ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Ich denke, die Chancen stehen 50:50."

Bildquelle: YouTube