Kingsley Coman vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat im französischen Fernsehen über ein mögliches Karriereende gesprochen. Der 22-Jährige sagte in der TV-Sendung Telefoot wegen seiner Verletzungsmisere: "Wenn ich eine dritte Operation brauche, glaube ich nicht, dass ich es machen würde. Wenn ich mich wieder verletzte... Genug ist genug." Jetzt Fußballreise buchen!
Kommt erst auf drei Bundesligaspiele: Kingsley Coman

Kommt erst auf drei Bundesligaspiele: Kingsley Coman

Coman hatte beim Saisonauftakt gegen die TSG Hoffenheim (3:1) einen Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk erlitten und kehrte erst am 13. Spieltag auf den Platz zurück. Bereits in der Vorsaison hatte Coman die letzten zehn Saisonspiele verpasst - aufgrund derselben Verletzung. "Vielleicht ist mein Fuß nicht für das hohe Niveau gemacht und ich muss ein anderes Leben führen, ein anonymes Leben", sagte Coman.

Wegen der Blessur hatte der offensive Flügelspieler auch die Weltmeisterschaft in Russland verpasst, bei der die Equipe Tricolore den zweiten WM-Titel nach 1998 feierte.

 

SID