Jeremy Toljan steht bei Hoffenheim unter Vertrag, gilt als großes Talent, hat aber den Durchbruch in der deutschen Bundesliga noch nicht gepackt. Aber er will es unbedingt bei der TSG schaffen und hat dazu auch Angebote aus Salzburg und von Juventus Turin abgelehnt!

 

Toljan sagt: "Ich will mich in Hoffenheim durchsetzen. Ich weiß zwar vom Interesse dieser Klubs. Es ist auch eine schöne Bestätigung, aber für mich kein Thema. Wenn ich Leistung bringe, kann ich auch hier meine Chancen kriegen und muss nicht irgendwo hin flüchten."

ToljanJeremy

In der laufenden Saison warf ihn eine Adduktorenverletzung zurück, stand jedoch bei Testspielen zuletzt zweimal in der Startelf. "Ich glaube, der Trainer ist zufrieden, sonst würde er mich nicht spielen lassen", ist sich der U20-Nationalspieler sicher.

Und was sagt Markus Gisdol, Trainer der Kraichgauer, dazu? Offiziell erst einmal nichts, aber Toljan weiß: "Man spürt doch selbst, ob man gut drauf ist." Außerdem habe er mehrmals mit dem Coach gesprochen.Bildquelle: achtzehn99.de