Werder: Baumann bestätigt Interesse des 1. FC Köln an Kainz

Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat das Interesse des 1. FC Köln an Offensivmann Florian Kainz bestätigt. "Der 1. FC Köln ist ein Kandidat", sagte der 43-Jährige am Montag im Gespräch mit Bremer Medien: "Wir stehen in Kontakt und führen Gespräche. Stand jetzt ist aber noch nichts fix." Jetzt Fußballreise buchen!
Kainz kam in der Hinrunde nur auf acht Liga-Einsätze

Kainz kam in der Hinrunde nur auf acht Liga-Einsätze

Zuvor war durchgesickert, dass der Zweitligist den 26 Jahre alten Österreicher verpflichten möchte. Kainz hat bei Werders Trainer Florian Kohfeldt derzeit einen schweren Stand und kam in der Hinrunde nur auf acht Liga-Einsätze.

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams

Folge uns auf Facebook