Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten und der „Bild“ plant der Hamburger Sportverein ein Comeback von Ivica Olic! Der kroatische Nationalspieler war schon von 2007-2009 beim Bundesliga- Dino unter Vertrag ehe er nach München wechselte. Der 35-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2016, hat aber laut Informationen den VfL bereits um einen Wechsel nach Hamburg gebeten.

Olic Ivica

Wolfsburger Coach Dieter Hecking meinte allerdings gegenüber Sky Sport News: „Wir brauchen Olic' Erfahrung und Einstellung in drei Wettbewerben.

Schlechteste Offensive der Liga

Der HSV hat mit nur neun Toren in der Hinrunde die mit Abstand schlechteste Offensive der Liga und könnte somit eine Verstärkung mehr als gebrauchen. Trainer Joe Zinnbauer: Natürlich würden wir uns über einen weiteren Knipser, der uns vorne helfen kann, freuen”. Es bleibt also abzuwarten ob der Publikumsliebling tatsächlich bald wieder im HSV Dress auflaufen wird.

Bildquelle: Youtube