Für Werder Bremen läuft es derzeit recht gut in der deutschen Bundesliga. Zu einem Problem scheint jedoch immer mehr die Vertragsverlängerung von Zlatko Junuzovic zu werden. Nun gesellt sich auch Schalke 04 in die Reihe der Interessenten ein.

 

Wie die Bild berichtet ist Roberto Di Matteo, königsblauer Cheftrainer, aber noch nicht vollends vom internationalen Format des Österreichers überzeugt. In der Liga beweist er seine Klasse mit dem ruhenden Ball (vier Tore) und als Torvorbereiter (sieben Vorlagen). Einen solchen Spezialisten hat S04 bisher nicht...

Sportdirektor Thomas Eichin hofft dagegen noch immer auf einen Verbleib des Nationalspielers. Durch die gute Entwicklung von Janek Sternberg - der Linksverteidiger bekam just einen Profivertrag - sparen sich die Norddeutschen eine neue Kraft auf dieser Position und damit auch Geld. Das wiederum soll 1 zu 1 in die Vertragsverlängerung mit Junuzovic fließen.

Neben Schalke sollen auch Gladbach, Hannover, Köln und Klubs aus dem Ausland Interesse zeigen. Letzteres erscheint jedoch unwahrscheinlich und somit ein Verbleib in der deutschen Bundesliga als sehr wahrscheinlich. 

Bildquelle: YouTube