Bleibt Zlatko Junuzovic bei Werder Bremen? Noch ist es nicht offiziell, aber es sieht aktuell mehr zu einem Verbleib an der Weser als zu einem Wechsel innerhalb der deutschen Bundesliga oder ins Ausland aus!

 

Manager Thomas Eichin sagte auf der gestrigen Pressekonferenz: "Wir sind absolut im Spiel. Ich kann nur sagen, dass ich ein gutes Gefühl habe. Ich habe einen engen Draht zu ihm. Er möchte eine Perspektive sehen. Uns spielt in die Karten, dass wir einen guten Weg gehen, dass hier etwas wächst."

Es soll nur noch daum gehen, wie lange der neue Vertrag laufen soll. Der Österreicher möchte gern bis 2019 verlängern, der Klub nur bis 2018. Auch soll noch eine Ausstiegsklausel für etwas Unruhe sorgen. Dann könnte der Freistoßkönig von Bremen bei einem lukrativen Angebot gehen und Werder entsprechend kassieren.

Coach Viktor Skripnik betonte noch einmal die Wichtigkeit seines Schützlings: "In den letzten Jahren haben wir immer Leistungsträger verloren. Es wäre schön, wenn diesmal einer bleibt. Ich hoffe, dass es auch bei uns zu einer Reaktion wie in Dortmund bei Reus kommt. Dann werden auch hier alle in der Kabine klatschen!"

Bildquelle: YouTube