Es ist vollbracht! Zlatko Junuzovic bleibt Werder Bremen erhalten. Der Österreicher unterschrieb am Freitag einen neuen Vertrag bis 2018 beim deutschen Bundesligisten.

 

Ganz klar eine Herzensangelegtenheit für den Nationalspieler: "Werder ist für mich in den letzten Jahren eine zweite Heimat geworden und man kann erkennen, dass wir sportlich auf einem guten Weg sind. Ich unterschreibe hier mit voller Überzeugung, dass wir mit dieser Mannschaft, mit diesem Team hinter dem Team und vor allem mit diesen Fans  etwas Außergewöhnliches erreichen können."

JunuzovicZlatko

Auch Trainer Viktor Skripnik hob die Wichtigkeit seines Freistoßkünstlers hervor. "Er ist ein wichtiger Bestandteil dieses Teams. An Spielern wie können sich junge Kollegen orientieren, er kann einen wichtigen Beitrag für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge leisten", erklärte der Werder-Coach. 

"Wir freuen uns sehr, dass unser Optimismus in den letzten Tagen nicht unbegründet war. Wir hatten sehr gute Gespräche. Zlatko Junuzovic identifiziert sich voll mit dem SV Werder und wird sicher noch für Furore sorgen. Es ist ein positives Signal auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, weiterzugehen. Er ist ein Gesicht des SV Werder", so Thomas Eichin, Geschäftsführer Sport bei den Norddeutschen.

Bildquelle: YouTube