Es galt bisher als offenes Geheimnis: Clemens Fritz wird am Ende der laufenden Saison seine Karriere bei Werder Bremen und in der deutschen Bundesliga beenden. Doch seit dem Trainerwechsel blüht auch der Routinier auf. Da könnte ein neuer Vertrag winken!

 

Sportchef Thomas Eichin bestätigte in der Bild bereits, dass er daüber nachdenkt. "Clemens ist eine wichtige Stütze. Ich werde demnächst das Gespräch suchen, ob er sich eine Verlängerung vorstellen kann", sagte der 48-Jährige. Entscheidung komplett offen.

FritzClemens

Der dienstälteste Profi an der Weser (seit 2006 bei Werder) wollte eigentlich im Sommer Schluss machen, ein Jahr pausieren und dann zu den Grün-Weißen zurückkehren. Im Gespräch war bislang immer eine Trainee-Stelle hinter den Kulissen des Bundesligsten.

Bildquelle: clemensfritz.com

Zum Live-Ticker Deutsche Bundesliga