Deutsche Bundesliga

Alaba: "Könnte mir Wechsel nach England oder Spanien vorstellen"

Der FC Bayern München soll, laut Uli Hoeneß, im Sommer einen Umbruch vollziehen. Neue Stars sollen verpflichtet werden um in München wieder mehr Glamour zu versprühen. Wichtige Spieler sollen allerdings nicht abgegeben werden. Doch nun spricht David Aaba von einem möglichen Wechsel. Jetzt Fußballreise buchen!

In einem "Bild-Podcast" erklärte der Wiener, dass er sich ein neues Abenteuer gut vorstellen könnte: "Ich kann mir gut vorstellen etwas anderes zu probieren, auch wenn ich mich bei Bayern wohl fühle. Ich bin glücklich in München, aber natürlich kann ich mir vorstellen etwas anderes zu sehen", so Alaba.

Und Bayerns Linksverteidiger hat auch schon genaue Vorstellungen wohin es gehen könnte. "Entweder Spanien oder England. In Spanien wäre es einer der beiden großen Vereine denke ich. Real oder Barcelona. Aber auch die großen Vereine in England sind interessant für mich." Außerdem verrät der österreichische Nationalspieler: "Ich war als Kind Arsenal-Fan. Und wenn du einmal Arsenal-Fan warst als Kind, dann wirst du es dein Leben lang bleiben."

Deutsche Bundesliga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus