Liverpool-Ikone Steven Gerrard ist bei der Karriereplanung des Bremer Brüderpaars Maximilian und Johannes Eggestein beim SV Werder durchaus ein Vorbild. "Es ist eine schöne Vorstellung, als Spieler einen Fußabdruck zu hinterlassen", sagte Maximilian beim Doppel-Interview mit dem kicker. Jetzt Fußballreise buchen!
Vorbild für die Eggestein-Brüder: Steven Gerrard

Vorbild für die Eggestein-Brüder: Steven Gerrard

Der langjährige englische Nationalspieler trug von 1998 bis 2015 das Trikot des ehemaligen Rekordmeisters, der mittlerweile 38-Jährige kam dabei zu 504 Einsätzen, wobei er 120 Tore erzielte.

Die beiden U21-Nationalspieler hatten in der vergangenen Woche ihre Verträge beim Bundesliga-Siebten vorzeitig verlängert. Johannes Eggestein: "So eine Geschichte, wie sie Gerrard geschrieben hat, finden Maxi und ich natürlich schön und interessant. Auch wenn das ein Name ist, mit dem wir uns nicht vergleichen."

 

SID