Deutsche Bundesliga

Deutsche Bundesliga: So kannst du heute das Spiel zwischen Freiburg und Dortmund live im TV, im Stream und im Ticker verfolgen!

Die Bayern konnten am Samstag gegen Werder Bremen mit einem knappen 1:0-Sieg vorlegen. Nun sind die Schwarz-Gelben am Zug und die wollen in Freiburg ebenfalls einen Dreier holen um an den Münchnern dran zu bleiben. Leicht wird das allerdings nicht. Das musste auch schon der FC Bayern zur Kenntnis nehmen, die nicht über ein Unentschieden hinaus kamen. Jetzt Fußballreise buchen!

Nach der 0:5-Pleite in München konnte sich der BVB wieder aufrappeln und am vergangenen Spieltag die Mainzer besiegen. Den verlorenen Platz an der Sonne halten aber weiterhin die Bayern besetzt. Dennoch muss Dortmund weiterhin auf einen Patzer des Rekordmeisters hoffen und selbst alles gewinnen. Das Duell gegen den SC Freiburg gab es in der Bundesliga bereits 40 Mal. 26 Partien konnte der BVB gewinnen, viermal gingen die Breisgauer als Sieger vom Platz. Im Herbst gewann der BVB das Heimspiel mit 2:0.

Für Freiburg geht es eigentlich um nichts mehr. Der Abstieg wurde bereits erfolgreich abgewendet, doch auch nach oben geht nicht mehr viel. Die Europacup-Plätze sind zu weit entfernt, weshalb sich die Mannschaft von Trainer Christian Streich auf einzelne Ergebnisse fokussieren kann.

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Die möglichen Aufstellungen

SC Freiburg: Schwolow - P. Stenzel, K. Schlotterbeck, Heintz, C. Günter - Abrashi, Höfler - Frantz, Grifo - Haberer - Höler

Borussia Dortmund: Bürki – Wolf, Akanji, Zagadou, Diallo – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, Guerreiro – Götze

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Schiedsrichter

Schiedsrichter der Partie ist Robert Hartmann. Seine Assistenten sind Christian Leichter, Markus Schüller und Michael Bacher. Hauptverantwortlicher Video-Schiedsrichter für dieses Match ist Benjamin Brand.

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Die letzten Duelle

01.12.2018 Bundesliga: Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:0 (1:0)
27.01.2018 Bundesliga: Borussia Dortmund - SC Freiburg 2:2 (1:1)
09.09.2017 Bundesliga: SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)
25.02.2017 Bundesliga: SC Freiburg - Borussia Dortmund 0:3 (0:1)
23.09.2016 Bundesliga: Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:1 (1:0)

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Deutsche Bundesliga heute im Live-Ticker

Ligaportal berichtet natürlich auch im Live-Ticker ab 15:30 Uhr. Den Ticker kannst du kostenlos aufrufen und bist so immer auf dem Laufenden.

Live-Ticker ab 15:30 Uhr:
SC Freiburg gegen Borussia Dortmund

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Deutsche Bundesliga heute live auf Sky

Sky Sport Bundesliga 1 und Sky Sport Bundesliga 1 HD übertragen das Spiel zwischen SC Freiburg gegen Borussia Dortmund exklusiv.

SC Freiburg gegen Borussia Dortmund: Deutsche Bundesliga heute im Live-Stream von Sky Go

Um das Spiel über den Live-Stream bei Sky Go verfolgen zu können, benötigen Sie ein aktuelles Sky-Abonnement inklusive Sky Sport Paket.

Sky Go kann über PC, Laptop, Tablet und Smartphone empfangen werden.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten