Ein bereits vorverhandelter Wechsel von Abwehrspieler Jerome Boateng (30) zu Paris St. Germain ist im Vorjahr am Veto des Bayern-Trainers Niko Kovac gescheitert. "Am 28. August 2018 gab es ein Angebot von PSG, das wir akzeptieren wollten. Der Trainer hat sein Veto eingelegt", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Sport-Bild: "Das hat Jerome nicht gefallen, das habe ich damals gespürt." Jetzt Fußballreise buchen!
Boateng-Wechsel war bereits verhandelt

Boateng-Wechsel war bereits verhandelt

Kovac habe mit drei gestandenen Innenverteidigern in die Saison gehen wollen, so Rummenigge, der einen Abschied von Boateng in diesem Sommer wohl nicht verhindern würde: "Ich glaube, wir müssen eine für beide Seiten seriöse und faire Lösung finden. Das halte ich grundsätzlich für möglich."

 

SID