Der schwedische Nationalspieler Emil Forsberg (27) sorgt wieder einmal für Unruhe beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Forsbergs Berater Hasan Cetinkaya wirft den Klub-Verantwortlichen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung oder eines Transfers Wortbruch vor. Jetzt Fußballreise buchen!
Forsbergs Berater sorgt für Unruhe

Forsbergs Berater sorgt für Unruhe

"Emil ist natürlich enttäuscht. Er hat die Chance, den nächsten Schritt zu machen. Und jetzt halten sich die Personen, die ihm letztes Jahr Versprechungen gemacht haben, nicht daran", sagte Cetinkaya, dessen Klient in der Vergangenheit bereits mehrfach durch öffentlich geäußerte Wechselabsichten für Schlagzeilen gesorgt hat, der Bild-Zeitung.

Konkret gehe es darum, dass Forsberg seinen bis 2022 laufenden Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern oder die Sachsen in den kommenden Wochen verlassen möchte. Für RB-Sportdirektor Markus Krösche ist das kein Thema: "Alles, was für uns relevant ist, ist vertraglich fixiert."

 

SID