Stürmer Suleiman Abdullahi kann bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin endlich in die Vorbereitung starten. Am Donnerstag kam der Nigerianer im Trainingslager in Windischgarsten/Österreich an. Der 22-Jährige hatte wegen Visa-Problemen ohne eigenes Verschulden in seiner Heimat verweilen müssen und verpasste so bereits zwölf volle Tage nach Trainingsstart am 29. Juni. Nach der erfolgreichen Ausstellung der Arbeitserlaubnis in Berlin kann Abdullahi nun wieder mit der Mannschaft arbeiten. Jetzt Fußballreise buchen!

Suleiman Abdullahi kann die Vorbereitung aufnehmen

Suleiman Abdullahi kann die Vorbereitung aufnehmen

Abdullahi war in der vergangenen Saison vom Drittligisten Eintracht Braunschweig an Union ausgeliehen gewesen und kam in 19 Zweitligaspielen auf zwei Tore und vier Vorlagen. Zur neuen Saison hatten ihn die Berliner, die am 18. August (18.00 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig in ihre erste Bundesliga-Saison starten, fest verpflichtet.

 

SID