Angreifer Karim Onisiwo bleibt dem Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 treu. Der 27-Jährige verlängerte seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag bei den Rheinhessen vorzeitig um zwei Jahre bis 2022. Der zweimalige österreichische Nationalspieler gehört seit 2016 zum Kader der Mainzer. Seitdem absolvierte er 59 Spiele im deutschen Oberhaus und erzielte dabei neun Tore, sieben davon in der vergangenen Saison. Jetzt Fußballreise buchen!
Onisiwo (r.) bleibt Mainz erhalten

Onisiwo (r.) bleibt Mainz erhalten

"Karim Onisiwo hat bei uns eine lange, aber stetige Entwicklung genommen und ist vor allem in der Rückrunde der vergangenen Saison förmlich aufgeblüht. Er hat sein Potenzial, seine physische Wucht, seinen Torinstinkt und seine Wichtigkeit als Teamspieler eindrucksvoll demonstriert", wird Sportvorstand Rouven Schröder in einer Mitteilung zitiert.

 

SID