Mario Mandzukic dürfte nicht mehr ganz so glücklich sein in Madrid. Im Sommer könnte der Kraote vielleicht in die deutsche Bundesliga zurück kehren! Laut "kicker" ist der Stürmer ein Wunschspieler beim VfL Wolfsburg, bei dem er ein Star geworden ist. 

Giacomo Petralito, ein schweizer Unterhändler, soll bereits mit Atlético Madrid Kontakt aufgenommen haben um sich die Rahmenbedingungen des Spielers genauer anzusehen. Petralito sorgte in der Vergangenheit bereits für die Verpflichtungen von Klaus Allofs und André Schürrle zum VfL.

Eigentlich hatten die "Wölfe" den belgischen Starstürmer Romelu Lukaku im Visier. Der Angreifer wechselte aber für rund 35 Millionen Euro nach Liverpool zum FC Everton. Da eine Verpflichtung Lukakus laut Allofs als "finanziell nicht machbar" abgehakt wurde, kam Mario Mandzukic ins Spiel.

Bildquelle: YouTube