Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Rio-Weltmeister Mats Hummels in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft angeheizt. "Wenn er jetzt bei uns eine gute Saison spielt, glaube ich persönlich, dass er noch einmal eine große Chance hat, zurückzukehren, weil er das auch gerne möchte", sagte Watzke am Dienstag bei RTL Aktuell. Jetzt Fußballreise buchen!
Watzke (l.) glaubt an Hummels-Rückkehr ins DFB-Team

Watzke (l.) glaubt an Hummels-Rückkehr ins DFB-Team

Hummels war von Bundestrainer Joachim Löw im Frühjahr aus der Nationalmannschaft aussortiert worden, am Montag hatte der 30 Jahre alte BVB-Verteidiger selbst eine Rückkehr nicht kategorisch ausgeschlossen. "Wenn ich irgendwann noch einmal das Trikot für Deutschland anziehen darf, würde ich mich nicht dagegen wehren", sagte Hummels dem Fachmagazin kicker: "Auf dem Zettel habe ich das nicht und werde die Länderspielpause anderweitig nutzen. Aber ich spiele noch ein paar Jahre, schauen wir einfach, was passiert."

 

SID