Bei Borussia Mönchengladbach sind vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga noch mehrere Personalien offen. Rechtsverteidiger Michael Lang und Mittelfeldspieler Michael Cuisance werden den Verein womöglich verlassen. Jetzt Fußballreise buchen!
Michael Cuisance verlässt Gladbach womöglich noch

Michael Cuisance verlässt Gladbach womöglich noch

"Für Michael Lang gibt es Anfragen", sagte Sportvorstand Max Eberl am Donnerstag. An Cuisance sollen Bayern München und OGC Nizza Interesse zeigen. "Wir haben viele Gespräche mit ihm selbst und seinem Management geführt. Jetzt müssen wir abwarten, was noch passiert", sagte Eberl. "Es ist alles offen."

Marco Rose blickt seinem Bundesliga-Debüt als Trainer freudig entgegen. "Es ist ein angenehmes Maß aus Nervosität, Vorfreude, Anspannung und Entspannung", sagte der langjährige Profi vor dem Auftaktspiel gegen Schalke 04 am Samstag (18.30 Uhr/Sky).

 

SID