Im Sommer könnte es also nun doch so weit sein. Der Abschied von Dortmunds Mittelstürmer Ciro Immobile steht wohl schon fest. Für den um 18,5 Millionen Euro vom FC Torino geholten Stürmer, scheint die Zeit bei den Schwarz-Gelben vorbei zu sein. Interessenten gibt es vor allem aus Italien!


Den Italiener zieht es zurück in seine Heimat. | Bildquelle: YouTube

Die Villa des Italiners steht angeblich schon zum Verkauf. Ciro Immobile kann den BVB im Sommer für 15 Millionen Euro verlassen. Und der AC Milan soll bereit sein diese Summe zu bezahlen. Doch es sollen auch andere italienische Klubs am Angreifer interessiert sein.

In Dortmund hat man mittlerweile schon einen möglichen Nachfolger im Auge. Marseille-Stürmer André Ayew (25) steht auf der Wunschliste Jürgen Klopps. Das Budget würde der Ghanaer ebenfalls nicht arg belasten. Im Sommer wäre Ayew ablösefrei zu haben.