Der FC Bayern sieht sich bereits nach einem Nachfolger für Dante um! Sollte der Brasilianer den FC Bayern im Sommer verlassen, so braucht der deutsche Rekordmeister einen neuen Innenverteidiger. Pep Guardiola soll bereits Kontakt mit seiner Heimat aufgenommen haben! Die Bayern wollen sich anscheinend eine Ikone schnappen!


Spielt Sergio Ramos bald gemeinsam mit David Alaba bei den Bayern? | Bildquelle: YouTube

Sergio Ramos (29) von Real Madrid soll Kandidat Nummer eins sein! Der Spanier spielt bereits seit zehen Jahren für die Königlichen und ist dort zu einer Institution geworden. Nun pokert Ramos allerdings um einen höher dotierten Vertrag. Das passt dem eigenwilligen Vereinsboss Florentino Pérez gar nicht. Hinter vorgehaltener Hand wird bereits gemunkelt, dass der Bauunternehmer dem 124-fachen Nationalspieler Spaniens so einen Vertrag verwehren könnte.

Laut spanischen Medien soll sich der Bruder und Berater René Ramos bereits mit einem Mittelsmann der Bayern getroffen haben um ein etwaiges Interesse des Innenverteidigers auszuloten.