Wenn Franck Ribéry und Arjen Robben bei den Bayern ausfallen tut sich der deutsche Rekordmeister oft schwerer als sonst. Deshalb sind die Münchner auf der Suche nach zumindest einem Nachfolger. In Italiens Serie A ist man beim Klose-Klub Lazio anscheinend fündig geworden!


Felipe Anderson könnte ein geeigneter Mann für die Bayern sein. | Bildquelle: YouTube

"Unser Spiel ist okay, es ist gut, aber uns fehlen die Überraschungsmomente", meinte zuletzt sogar Pep Guardiola. Immer heiß gehandelt wird Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg, dessen Stärken allerdings weniger im Eins-gegen-Eins liegen. Wesentlich eher schon ein Kandidat für die direkte Ribéry-Nachfolge wäre Felipe Anderson von Lazio Rom. Der 21-jährige Brasilianer, der ähnlich wie der Franzose gerne über die linke Seite nach innen dribbelt, wird von italienischen Medien am heutigen Montag beim FC Bayern ins Spiel gebracht.