Der türkische Fußball macht momentan eine schwere Zeit durch. Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Fenerbahce wurde sogar eine Meisterschaftsrunde abgesagt. Doch es gibt auch junge Talente im türkischen Fußball, die wieder Hoffnung geben. Laut der Zeitung "Hürriyet" sind auch die Bayern und Wolfsburg hinter einem Defensiv-Juwel her!


Ozan Tufan ist heiß begehrt. | Bildquelle: YouTube

Der 20-jährige Ozan Tufan soll angeblich vom FC Bayern als Alternative auf der rechten Abwehrseite begehrt sein. Tufan spielt bei seinem Klub Bursarspor im defensifen Mittelfeld, kann aber auch rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Dort suchen die Münchner noch einen zweiten Mann neben Rafinha.

Auch der VfL Wolfsburg hat seine Fühler Richtung Tufan ausgestreckt. Dort soll er den verunglückten Júnior Malanda als Sechser ersetzen.