Thuram junior wurde als Kind vom Papa "abgegrätscht"

Der französische Fußball-Weltmeister Lilian Thuram kannte selbst beim Kicken im Garten keine Gnade mit seinem Sohn Marcus. "Als Verteidiger konnte er wahrscheinlich gar nicht anders, als die Leute ordentlich abzugrätschen - selbst die eigenen Kinder", sagte Thuram junior, der im Sommer zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach gewechselt ist, mit einem Augenzwinkern dem kicker. Jetzt Fußballreise buchen!
Marcus Thuram musste in seiner Jugend einiges aushalten

Marcus Thuram musste in seiner Jugend einiges aushalten

Trotz dieser "Vorfälle" ist der WM-Titelträger von 1998 eine große Hilfe für seinen mittlerweile 22 Jahre alten Sohn: "Ich freue mich, dass er mich mit seinen wertvollen Ratschlägen unterstützt. Ein bisschen was weiß er ja vom Fußball..."

 

SID

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten