Memphis Depay (21), vom frisch gebackenen niederländischen Meister PSV Eindhoven, ist eine der heißesten Transferaktien in Europa! Doch zuletzt scheiterten alle Bemühungen den Flügelstürmer vom PSV loszueisen. 20 Millionen Euro reichten da nicht mehr aus. Doch jetzt steigt auch der FC Bayern in den Poker um Depay ein!


Memphis Depay wird von den europäischen Top-Klubs "gejagt"! | Bildquelle: YouTube

Die Verantwortlichen des PSV Eindhoven geben sich nicht der Illusion hin, dass Memphis Depay noch lange für den neuen niederländischen Meister auflaufen wird. "Natürlich wird Memphis bald verkauft, weil er sich nicht aufhalten lässt. Aber das ist ok, es ist einfach schön, einen solchen Spieler zu trainieren. Er hat den Durchbruch bei PSV erfolgreich geschafft und wird gehen, wenn er bereit für den nächsten Schritt ist", sagte Trainer Philipp Cocu.

Nun bahnt sich ein Wettbieten auf höchstem Niveau um den 21-jährigen Linksaußen an, der in der laufenden Saison an 32 Toren direkt beteiligt war. Denn neben den Bayern, Tottenham und United hat auch Real Madrid ein Auge auf Depay geworfen.