Nach dem grandiosen Champions League-Abend der Bayern stimmte Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge Lobeshymen über den zurück getretenen Mannschafts-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt an! An eine Rückkehr des 72-Jährigen wollte Rummenigge allerdings nicht denken. "Es war seine Entscheidung. Dabei sollten wir es belassen", so der Bayern-Boss.


K.H. Rummenigge lobte Bayerns Ex-Team-Arzt, von Rückkehr spricht er aber nicht. | Bildquelle: YouTube

"Wir haben eine große Wertschätzung für ihn, sowohl menschlich als auch fachlich. Er wird hier immer eine bedeutende Persönlichkeit bleiben, weil er 37 Jahre für diesen Klub gearbeitet hat", erklärte Rummenigge und meinte weiters: "Ich hatte mit ihm Kontakt, wir haben uns telefonisch ausgetauscht."

Über alles wollte Bayerns Vorstandvorsitzender dann doch nicht sprechen: "Es gibt ein Arztgeheimnis und es gibt ja auch ein Kabinengeheimnis. Ich möchte das in der Kabine belassen, das haben wir bei Bayern München immer so gehandhabt." 

"Wir wissen, dass er für uns Großartiges geleistet hat. Ich war im übrigen damals der erste Spieler, der bei ihm auf der Pritsche gelegen hat, damals noch in der alten Praxis am Marienplatz", so Rummenigge.