Max Kruse steht bei einigen Bundesliga-Klubs auf dem Wunschzettel! In den vergangenen Wochen war mal Schalke, mal Dortmund und auch Leverkusen die mögliche neue Adresse des Gladbach-Stürmers! Dortmunds neuer Trainer Thomas Tuchel soll ihn schon persönlich beobachtet haben, doch nun scheint es eine Wende im Tauziehen zu geben!


Wie wird sich Max Kruse im Sommer entscheiden? | Bildquelle: YouTube

Bayer Leverkusen soll nicht nur bereit sein die geforderten 12 Millionen Euro auf den Tisch zu legen, sondern auch noch den Schweizer Nationalspieler Josip Drmic nach Gladbach abgeben zu wollen. Kruse selbst hält sich jedoch weiterhin bedeckt: "Es gibt immer verschiedene Punkte, die eine Rolle spielen. Ich mache mir Gedanken, dazu stehe ich. Aber eine Entscheidung kann ich auch am Ende der Saison noch treffen", sagte er bereits vor einigen Wochen.

Aber auch in Mönchengladbach hat man die Hoffnung noch nicht begraben den 27-Jährigen halten zu können: "Wir haben oft genug betont, dass Max noch Vertrag hat. Ebenso, dass es eine Kondition gibt, zu der er den Verein verlassen kann. Ich habe keine Sorge, dass er nicht bei uns bleibt", gibt sich Gladbachs Sportchef Max Eberl betont gelassen.

Ob es nun Leverkusen, Dortmund, Schalke oder ein anderer Verein wird. Die Gerüchte um Max Kruse werden so schnell nicht verstummen.