Max Kruse hat sich wohl endgültig für einen Wechsel von Borussia Mönchengladbach zum VfL Wolfsburg entschieden! Den Medizin-Check hat er vorsorglich schon mal erledigt! Bereits im Sommer wollten die "Wölfe" einen Top-Stürmer unter Vertrag nehmen!


Max Kruse war bereits in Wolfsburg zum Medizin-Check. | Bildquelle: YouTube

Romelu Lukaku, den man Wochen lang umgarnt hatte, entschied sich für den FC Everton. Schließlich kam Niklas Bendtner zum Vfl. Nun hat man jedoch eine richtige Verstärkung an Land gezogen. Max Kruse war zumindest schon zum Medizin-Check in der Autostadt! 

"Man kann es nicht leugnen, dass ich da war", bestätigte Max Kruse, dass er bereits den Medizincheck beim VfL absolviert hat. Festgelegt habe er sich aber noch nicht: "Es ist eine interessante Option. Ich werde mich in den nächsten Wochen näher damit auseinandersetzen und dann, wenn wir die Ziele erreicht haben, eine Entscheidung bekanntgeben."