Vizeweltmeister Andrej Kramaric steht bei der TSG Hoffenheim nach langer Verletzungspause vor dem Comeback. Der Kroate, der sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen musste, steht im Kader für die Bundesliga-Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen Schalke 04. Das bestätigte TSG-Trainer Alfred Schreuder am Freitag. Jetzt Fußballreise buchen!
Andrej Kramaric vor Comeback bei der TSG Hoffenheim

Andrej Kramaric vor Comeback bei der TSG Hoffenheim

"Er ist einer der besten Spieler, der je für die TSG gespielt hat. Wir sind sehr froh, dass er noch bei uns ist", sagte Schreuder: "Er hat in den vergangenen Jahren sehr gute Leistungen gezeigt. Jeder will so einen Spieler in seiner Mannschaft haben." Kramaric (28), im letzten Jahr mit 17 Saisontreffern torgefährlichster Angreifer der TSG, war in der Vorwoche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

 

SID