Deutsche Bundesliga: So siehst du heute das Spiel FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV, Stream und Ticker!

Der FC Bayern München hat seine Souveränität und Klasse anscheinend wiedergefunden. Nach der Entlassung von Niko Kovac haben die Münchner noch keinen einzigen Punkt abgegeben und auch kein einziges Gegentor kassiert. Mit 16:0 Toren in den letzten vier Spielen haben sich die Bayern wieder zum Titelkandidaten Nummer eins gemausert. Heute geht es gegen die Werkself aus Leverkusen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Nach dem 4:0-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf legten die Bayern in der Champions League mit einem 6:0 in Belgrad gegen Roter Stern eindrucksvoll nach. Im Mittelpunkt stand dabei wieder einmal Mittelstürmer Robert Lewandowski, der mit seinen vier Treffern binnen 14 Minuten einen neuen Rekord in der Königsklasse aufgestellt hat. Der Interimscoach Hansi Flick hat damit weitere Argumente gesammelt den Trainerposten auch über Weihnachten hinaus zu behalten.

In Leverkusen ist man froh das vorzeitige Aus in der Champions League mit einem 2:0 bei Lokomotive Moskau vermieden zu haben. Die Chance auf das Achtelfinale lebt noch, die Europa League im Frühjahr ist der Werkself aber schon mal nicht mehr zu nehmen. In der Bundesliga müssen die Rheinländer aber erstmal nach München, wo es in den letzten Jahren nicht gut ausging. In der Saison 2012/13 gelang ein 2:1-Sieg. Alle 17 Partien seit der Jahrtausendwende wurden auswärts beim FCB verloren.

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Die möglichen Aufstellungen

FC Bayern: Neuer - Pavard, Martinez, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman – Lewandowski

Bayer 04 Leverkusen: Hradecky - Retsos, Tah, Bender, Wendell - Aranguiz, Demirbay - Bellarabi, Diaby, Bailey – Volland

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Die Schiedsrichter

Geleitet wird das Spiel von Guido Winkmann. Seine Assistenten sind Christian Bandurski und Arno Blos. Markus Schmidt agiert als Vierter Offizieller, Timo Gerach und Tobias Christ sind die Video-Assistenten.

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Die Bilanz

02.02.2019 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 3:1 (0:1)
15.09.2018 Bundesliga FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:1)
17.04.2018 DFB-Pokal Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:6 (1:2)
12.01.2018 Bundesliga Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 1:3 (0:1)
18.08.2017 Bundesliga FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (2:0)

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Deutsche Bundesliga im Live-Ticker

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen | 18:30 Uhr live

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Deutsche Bundesliga live auf Sky

Das Duell zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen läuft am Samstag live bei Sky.
Die Live-Übertragung aus der Allianz Arena beginnt um 17.30 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 beziehungsweise Sky Sport Bundesliga 1 HD.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten