Abwehrspieler Neven Subotic hat die besondere Atmosphäre beim Bundesliga-Neuling Union Berlin gepriesen. "Wir treten als richtige Mannschaft auf, im Spiel und auch im Training. Wir haben keine Diva im Kader. Wir haben als Mannschaft einen Charakter, das ist etwas Besonderes", sagte der 30 Jahre alte serbische Nationalspieler im Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1. Jetzt Fußballreise buchen!
Subotic preist besondere Atmosphäre bei Union Berlin

Subotic preist besondere Atmosphäre bei Union Berlin

Am Freitag hatte Eisern Union mit 1:2 bei Schalke 04 verloren, wobei Subotic der spielentscheidende Fehler vor dem Siegtor der Königsblauen unterlief. Der Ex-Dortmunder ist allerdings zuversichtlich, dass die Köpenicker das angepeilte Saisonziel erreichen. "Wir bewältigen unseren Job gut, weil wir sehr fokussiert arbeiten. Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Es wird spektakulär sein, wenn wir dieses Ziel erreichen", meinte der Routinier.

 

SID