Trainer Jürgen Klinsmann vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat sein viel beachtetes Handy-Video gepostet. Am Sonntagabend veröffentlichte der 55-Jährige den 68-sekündigen Clip auf seiner Facebook-Seite. Zu sehen sind dort die Fans in der Ostkurve im Olympiastadion, wie sie die Hymne "Nur nach Hause" von Frank Zander singen. Jetzt Fußballreise buchen!
Klinsmanns will Adidas-Logo durch Hertha-Logo tauschen

Klinsmanns will Adidas-Logo durch Hertha-Logo tauschen

Klinsmann hatte das Video am Samstag vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Borussia Dortmund (1:2) aufgenommen. Für Aufsehen hatte der Weltmeister von 1990 mit der Aktion gesorgt, da auf seiner Handyhülle das Logo des Sportartikelherstellers adidas erkennbar war, obwohl Hertha von dessen Konkurrent Nike ausgerüstet wird. Das Handy habe ihm laut eigener Aussage seine Frau mitgegeben. Klinsmann kündigte an, das Hersteller-Logo durch das Hertha-Emblem austauschen zu wollen.

 

SID