Der FC Bayern München hat bei Manchester United um Angel di Maria (27) angefragt! Der starke Linksfuß soll bei den Münchnern die Außenbahnen mit Robben und Ribéry besetzen. Da Louis van Gaal bereits Interesse an Bayerns Urgestein Bastian Schweinsteiger und Innenverteidiger Dante gezeigt hat, könnte sich ein Tauschgeschäft anbahnen!


Der Argentinier Angel di Maria wird von den Bayern und PSG umworben. | Bildquelle: YouTube

Weil Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg derzeit nicht zu haben sei, habe sich der FC Bayern für Di Maria entschieden, heißt es. Bayerns Technischer Direktor Michael Reschke soll sich bei Manchesters Geschäftsführer Ed Woodward schon telefonisch über die Verfügbarkeit des 27-Jährigen erkundigt haben. Van Gaal zeigte sich zuletzt nicht zufrieden mit dem Argentinier. Auch der französische Meister Paris Saint Germain ist stark an di Maria interessiert. Wie die Zukunft des 27-Jährigen aussehen wird, "hänge alleine von ihm selbst ab", so van Gaal.