Bayern München scheint auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden zu sein. Nach Berichten verschiedener Medien beschäftigt sich der Fußball-Rekordmeister intensiv mit dem Spanier Alvaro Odriozola von Real Madrid. Jetzt Fußballreise buchen!
Odriozola steht angeblich vor einem Wechsel nach München

Odriozola steht angeblich vor einem Wechsel nach München

Real-Trainer Zinedine Zidane bestätigte am Dienstag bei einer Pressekonferenz, dass Odriozola die Möglichkeit habe, den Verein zu wechseln. Im Training fehlte der 24-Jährige bereits.

Nationalspieler Odriozola war 2018 von Real Sociedad San Sebastian zu den Königlichen gekommen, die damals 35 Millionen Euro Ablöse gezahlt haben sollen. Er kam bislang allerdings an seinem Konkurrenten Dani Carvajal (früher Bayer Leverkusen) nicht vorbei und daher in dieser Saison lediglich auf vier Liga-Einsätze. Odriozola zählte 2018 zum WM-Kader Spaniens.

Bayern-Coach Hansi Flick hatte zuletzt sehr deutlich auf den Mangel an Alternativen hingewiesen und um Verstärkung geworben. An Odriozola sollen auch der FC Sevilla und Athletic Bilbao interessiert sein.

 

SID