Verteidiger Marvin Plattenhardt hat über Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC geschwärmt. "Seine Ausstrahlung ist außergewöhnlich, er hat eine enorme Präsenz in der Kabine", sagte der siebenmalige Nationalspieler der Sport Bild. Plattenhardt kann sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem früheren Bundestrainer über den Sommer hinaus vorstellen: "Wenn wir erfolgreich sind, hätte sicherlich keiner etwas dagegen." Jetzt Fußballreise buchen!

Verteidiger Marvin Plattenhardt schwärmt über Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC

Verteidiger Marvin Plattenhardt schwärmt über Jürgen Klinsmann als Trainer von Hertha BSC

Plattenhardt (27) ist einer der Gewinner des Trainerwechsels von Ante Covic zu Klinsmann. Auf der linken Abwehrseite ist er wieder gesetzt und stieg sogar zum Vizekapitän auf. "Ich hatte nie das Gefühl, nicht gebraucht zu werden. Aber ich spüre mit dem Trainerwechsel wieder mehr Vertrauen", sagte Plattenhardt.

 

SID