Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sind alle Mittel recht, um die unterbrochene Saison der Fußball-Bundesliga trotz der Coronakrise noch zu Ende spielen zu können. "Wie es auch immer geht. Und wenn es täglich sein muss und täglich Spiele sind, unser Wunsch-Szenario ist, die Saison fertig zu kriegen", sagte der Europameister von 1996 im Fußballtalk "Reif ist live" von Bild.
Saisonabbruch ist keine Option für Fredi Bobic

Saisonabbruch ist keine Option für Fredi Bobic

Diesen Vorschlag habe Bobic bereits den anderen Klub-Vertretern auf der DFL-Mitgliederversammlung am vergangenen Montag, als die Deutsche Fußball Liga (DFL) einen Bundesliga-Stopp vorerst bis zum 2. April beschlossen hatte, unterbreitet. Am Dienstag entscheidet die DFL über das weitere Vorgehen, eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit nach Vorbild der spanischen Liga nannte Bobic "vielleicht auch clever".

 

SID