Ob es wirklich daran lag? "Manchmal braucht es nur einen neuen Haarschnitt", twitterte der englische Account von Borussia Dortmund nach Jadon Sanchos sonntäglicher Drei-Tore-Gala beim SC Paderborn.
Jadon Sancho meldete sich gleich mehrfach zurück

Jadon Sancho meldete sich gleich mehrfach zurück

Sancho hat sich zurückgemeldet - und das gleich mehrfach. Als jüngster Spieler erreichte der 20-Jährige die Marke von 30 Bundesliga-Toren, er schraubte seine Saisonbilanz auf 17 Treffer und 17 Vorlagen. Zudem sandte er beim Jubel eine Anti-Rassismus-Botschaft: "Justice for George Floyd" stand auf seinem Shirt.

Einen seiner größten Fans hat Jadon Sancho längst in der eigenen Mannschaft. "Er hat definitiv das Zeug dazu, einer der fünf größten Spieler der Welt zu werden", sagte Thomas Delaney über den englischen Jungstar. Allerdings beginne Sancho, den Erwartungsdruck zu spüren - davon war in Paderborn aber nichts zu sehen.

 

SID